Herren 30 ungeschlagen Meister

Das Team der Herren 30 wurde am 24.09.2016 ungeschlagen Meister und steigt in die Verbandsliga auf. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Ein ausführlicher Saisonbericht folgt noch.

Hinten v.l.n.r.: Martin Lorenz, Detlef Ewen, Patrick Wittig, Dirk Wirtz Vorne v.l.n.r.: Sascha Müller, Klaus Pilarczyk, Lars Horras, Marco Naumann

Hinten v.l.n.r.: Martin Lorenz, Detlef Ewen, Patrick Wittig, Dirk Wirtz
Vorne v.l.n.r.: Sascha Müller, Klaus Pilarczyk, Lars Horras, Marco Naumann

2 Antworten auf Herren 30 ungeschlagen Meister

  • Houston der Adler ist gelandet ! Wer hätte das zu Beginn der Saison gedacht.

  • MEISTER und der Aufstieg in die Verbandsliga ist schon cool. Unser Bild erinnert etwas an den Kegelclub vor dem Antritt nach Malle. Kleidungstechnisch müssen wir da etwas zulegen damit es einheitlicher auf dem Meisterfoto zum Aufstieg in die Saarlandliga aussieht… 😀 Späßchen… hat spaß gemacht und egal was 2017 passiert, dieses Jahr sind WIR Meister…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *