Jugend

Jugend

Kontakt:


Nadja Schreier                                                                              Jonas Huwer                                                           

nadja.doerrenbaecher@onlinehome.de                                    johu94@gmx.de                                                         

0176/78003140                                                                             0176/57673753

Unsere Jugendmannschaften in der Saison 2023:


Kleinfeld

Midfeld 1

Midfeld 2

Midfeld 3

Bambini

Junioren U 15

Juniorinnen U15

Archiv


Unser Tenniscamp vom 23. - 25. August 2021 war ein voller Erfolg!


Erfolgreicher Jugend-Saisonabschluss 

Am Mittwoch am 25. September 2019 fand auf der Anlage des TCO der Saisonabschluss für unsere Jugend statt.

Wegen des schlechtes Wetters wurde für das geplante Turnier in die Halle ausgewichen. Gespielt wurde in drei Gruppen (Kleinfeld, Midfeld und Bambini). Bei den Bambinis ging Adrian als Sieger des Turniers hervor. Im Midfeld siegte Emily und Lana war im Kleinfeld nicht zu schlagen.
Im Anschluss an das Turnier gab es auch noch eine kleine Trainingseinheit für die Jugendlichen mit Trainer Michael.

Am Ende des Tages stand der Spaß im Vordergrund und diesen hatten sowohl die Jugendlichen, als auch deren Eltern und die Mitgestalter des TCO. Allen voran ist hier Nadja zu nennen, der im Anschluss an die Siegerehrung der Turnierteilnehmer auch noch ein kleines Dankeschön für ihren Einsatz über die ganze Saison hinweg von den Jugend-Mannschaften überreicht wurde.

Den Abend ließen wir bei einem gemütlichen gemeinsamen Grillen ausklingen.

Der Vorstand freut sich schon auf den Saisonabschluss im nächsten Jahr!

Share by: